Gästebuch

44 Einträge auf 5 Seiten
Tanja Welzenbach
17.03.2022 14:57:42
Wir haben 2016 einen kompletten Umbau an unserem Haus vorgenommen und sind so richtig auf die Nase gefallen mit den damaligen Firmen. Deswegen ist es für Handwerker nicht sehr leicht, bei uns einen Auftrag zu bekommen, da wir wirklich in dieser Beziehung sehr geschädigt sind. Aber dann kam Herr Güldner und wir haben den Glauben an die Handwerkszunft wieder gefunden!!! Super nett, super kompetent und vor allem : transparent was die Kosten anbelangt. Vielen lieben Dank für Ihre tolle Arbeit, Ihre Freundlichkeit und Zuverlässigkeit! Mir kommt kein anderer Schreiner mehr ins Haus! Viele Grüßen von den Welzenbachs und den Dickers
Timo Segerer
08.03.2022 09:50:30
Wir haben einen Badschrank maßanfertigen lassen, sodass der Wäscheabwurfschacht nun darin integriert ist.

Vielen Dank an dieser Stelle für die schnelle und saubere Arbeit! Sehr gerne kommen wir bei weiteren Projekten auf Sie zurück!

Timo Segerer
Postbaugenossenschaft Schweinfurt eG
14.12.2021 08:08:57
Wir sagen vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Durchführung der Schreinerarbeiten - in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich.
.
15.07.2021 23:24:23
Gabriele Wolff
15.05.2021 09:19:34
Liebe Fam. Güldner, es war schwer für uns den geliebten Papa zu verlieren, doch die von euch so liebevoll gestaltete Urnenbeisetzung hat uns berührt und getröstet. Alles hat harmoniert. Urne, Bild, Blumen, Ruhestätte, ... Mit Eurer Hilfe ist es uns gelungen, ein letztes Fest auszurichten, in dem unser Papa würdevoll im Mittelpunkt stand. Dafür danken wir Euch dreien von ganzem Herzen. Fam. Sauer, Fam Wolff
Andreas Bieber
07.05.2021 15:28:08
Selten so freundliche, Kundenorientierte und Handwerklich kompetente Schreiner erlebt. Zusammenarbeit und Qualität gehen einher mit höchster Präzision und Güte. Ja, ich würde die Firma Güldner definitiv empfehlen wenn es um Schreinerei Tätigkeiten aller höchster Qualität gehen soll. Spitzen Team! Grüße, Andy.
Gunther Riegler-Dürner
18.04.2021 13:06:11
Zweimannbetrieb,bei dem alles noch in Handarbeit erledigt wird. Die beiden sind schon ausgebaucht, dass man etwas Geduld haben muss.Spricht aber wieder für Qualität. Auf der anderen Seite sind die beiden Handwerker aber auch recht flexibel, wenn es darauf ankommt, etwas persönliches zu erhalten. Ideen und Vorschläge werden eingebracht. Die Verkleidung der neuen Ausschanktheke in der Sickerhalle wurde fristgerecht erledigt und zeugt von großer Qzalität!

Vielen Dank und gerne wieder!
Adelheid und Herbert Deininger
06.04.2021 08:04:31
Liebe Famile Güldner, unsere Biedermeierkommode ist hervorragend geworden. Einfach super. Man sieht, hier war ein Schreinermeister mit viel Fachkompetenz und Sachverstand am Werk. Sehr weiter zu empfehlen. Auch dem Sohn Andreas herzlichen Dank. Bis bald
Daniel und Manuela Riegler
03.04.2021 09:49:29
Lieber Herbert und Andreas.

Wir möchten uns auch hier nochmal sehr für unser Ringkissen (Herz) bedanken.

Es ist ein Traum, der ein uns ein Leben lang begleiten wird und uns auch immer in Erinnerung rufen wird, wie viel Liebe und Arbeit ihr da rein gesteckt habt.

Ihr habt wirklich tolle Arbeit geleistet.

Ganz herzliche Grüße

Manu & Daniel
Petra Pfab
04.10.2020 14:41:03
Hallo,
wir möchten uns nochmals für die geleistete Arbeit bedanken. Wir sind sehr zufrieden mit Ihnen und können Sie zu jeder Zeit weiterempfehlen.
Anzeigen: 5  10   20

 

 

 

 

 Schreinerei Güldner

97318 Kitzingen/Sickershausen

Michelfelder Straße 5

09321/35283

herbert.gueldner@t-online.de

 

E-Mail
Anruf
Karte
Infos