Gästebuch

51 Einträge auf 6 Seiten
.
15.07.2021 23:24:23
Gabriele Wolff
15.05.2021 09:19:34
Liebe Fam. Güldner, es war schwer für uns den geliebten Papa zu verlieren, doch die von euch so liebevoll gestaltete Urnenbeisetzung hat uns berührt und getröstet. Alles hat harmoniert. Urne, Bild, Blumen, Ruhestätte, ... Mit Eurer Hilfe ist es uns gelungen, ein letztes Fest auszurichten, in dem unser Papa würdevoll im Mittelpunkt stand. Dafür danken wir Euch dreien von ganzem Herzen. Fam. Sauer, Fam Wolff
Andreas Bieber
07.05.2021 15:28:08
Selten so freundliche, Kundenorientierte und Handwerklich kompetente Schreiner erlebt. Zusammenarbeit und Qualität gehen einher mit höchster Präzision und Güte. Ja, ich würde die Firma Güldner definitiv empfehlen wenn es um Schreinerei Tätigkeiten aller höchster Qualität gehen soll. Spitzen Team! Grüße, Andy.
Gunther Riegler-Dürner
18.04.2021 13:06:11
Zweimannbetrieb,bei dem alles noch in Handarbeit erledigt wird. Die beiden sind schon ausgebaucht, dass man etwas Geduld haben muss.Spricht aber wieder für Qualität. Auf der anderen Seite sind die beiden Handwerker aber auch recht flexibel, wenn es darauf ankommt, etwas persönliches zu erhalten. Ideen und Vorschläge werden eingebracht. Die Verkleidung der neuen Ausschanktheke in der Sickerhalle wurde fristgerecht erledigt und zeugt von großer Qzalität!

Vielen Dank und gerne wieder!
Adelheid und Herbert Deininger
06.04.2021 08:04:31
Liebe Famile Güldner, unsere Biedermeierkommode ist hervorragend geworden. Einfach super. Man sieht, hier war ein Schreinermeister mit viel Fachkompetenz und Sachverstand am Werk. Sehr weiter zu empfehlen. Auch dem Sohn Andreas herzlichen Dank. Bis bald
Daniel und Manuela Riegler
03.04.2021 09:49:29
Lieber Herbert und Andreas.

Wir möchten uns auch hier nochmal sehr für unser Ringkissen (Herz) bedanken.

Es ist ein Traum, der ein uns ein Leben lang begleiten wird und uns auch immer in Erinnerung rufen wird, wie viel Liebe und Arbeit ihr da rein gesteckt habt.

Ihr habt wirklich tolle Arbeit geleistet.

Ganz herzliche Grüße

Manu & Daniel
Petra Pfab
04.10.2020 14:41:03
Hallo,
wir möchten uns nochmals für die geleistete Arbeit bedanken. Wir sind sehr zufrieden mit Ihnen und können Sie zu jeder Zeit weiterempfehlen.
Matthias D.
09.09.2020 18:05:36
Herzlichen Dank und großen Respekt für die tolle Restaurierungsarbeit meines antiken Unterschränkchens. Zudem war es ein sehr netter und unkomplizierter Kontakt!
Kann ich jederzeit empfehlen und wird nicht der letzte Auftrag bleiben.
Benjamin D.
16.01.2020 21:38:17
Guten Abend,
wir möchten uns auch nochmal für die gute Zusammenarbeit bedanken. Wir sind sehr zufrieden.
Wenn wieder mal etwas ansteht, wenden wir uns sehr gerne wieder an die Schreinerei Güldner :-)
Werner Hofmann
11.07.2019 13:35:11
Liebe Güldners,
heute möchte ich den zwei tüchtigen Schreinern nochmals meinen Dank für die gute Zusammenarbeit aussprechen. Die Freude über meine "skandinavische Haustür" und die Nebentür hält weiter an.
Es war eine tolle Zusammenarbeit im Juni. Schon die Beratung und Vorplanung war gut - die Männer waren zweimal da !
Während der Arbeit vor Ort haben wir gemeinsam das Projekt weiterentwickelt, d.h. jeder hat seine Ideen eingebracht und Verbesserungsvorschläge gemacht. So ist im Laufe einer Woche fast ein "Kunstwerk" entstanden ! Die "skandinavische" Farbe war Eure Idee. Super !
Solche Zusammenarbeit kann man empfehlen.
Wenn ich wieder was brauche, melde ich mich.
Alles Gute - bis irgendwann !
Anzeigen: 5  10   20

 

 

 

 

 Schreinerei Güldner

97318 Kitzingen/Sickershausen

Michelfelder Straße 5

09321/35283

herbert.gueldner@t-online.de

 

E-Mail
Anruf
Karte
Infos