Gästebuch

51 Einträge auf 3 Seiten
Christian Seelig
23.03.2024 18:05:08
Wir haben ein neues Fenster für unser Schlafzimmer gebraucht. Wir waren vom ersten Kontakt an zufrieden mit der Schreinerei Güldner, vom Ausmessen und darüber reden was wir uns vorstellen und was sie uns empfehlen bis hin zur Lieferung und Montage war alles Perfekt. Gerade die Montage sollte Erwähnung finden, selten ein Handwerker Team gesehen das so Sauber und Genau ihrer Arbeit nach geht wie das Duo der Schreinerei Güldner.

Wir werden uns aufjedenfall für die nächsten Aufträge wieder melden.

Mit freundlichen Grüßen
Thorsten Hirt
23.01.2024 10:28:04
Die Schreinerei Güldner leistet wirklich ausgezeichnete Arbeit! Das Team hat unsere Erwartungen übertroffen und wir können sie nur wärmstens empfehlen. Wir sind absolut zufrieden und werden nicht zögern, sie für zukünftige Projekte erneut zu beauftragen.
Vielen Dank!

Thorsten Hirt
Alfred Teichmann
22.01.2024 18:21:49
Neue Fenster waren nötig und zwei Innentüren sollten ersetzt werden.
Das überaus sympathische Zweiergespann hat absolut hervorragende und exakte Arbeit abgeliefert.
Was soll ich sagen: ich habe den Schreiner meines Vertrauens gefunden!
Klasse, macht weiter so!
Adnan Al. Ochsenfurt.
10.11.2023 20:53:10
Wir hatten Herrn Gülnder und seinen Sohn bei uns zu Hause, um alle Fenstergummidichtungen auszutauschen. Wir sind äußerst zufrieden mit ihrer Arbeit - sie haben sie perfekt erledigt.
Herzlichen Dank für ihre Mühe und die hervorragende Arbeit. Wir schätzen ihre Professionalität und das Ergebnis sehr. Während ihrer Arbeit konnten wir uns problemlos mit Ihnen unterhalten, und sie haben ihren Arbeitsplatz auch sauber hinterlassen.
Wir empfehlen Herrn Gülnder und seinen Sohn gerne weiter.
Ruth Hirschberger
15.10.2023 10:40:24
Die Balkontür meines 94-jährigen Vaters tat ihren Dienst nicht mehr. Da die Herstellerfirma erst einen Termin in 6 Wochen in Aussicht stellen konnte, rief ich die Schreinerei Güldner zu Hilfe. Gleich am nächsten Tag kam Herbert Güldner vorbei und richtete die Tür.
Herzlichen Dank für die schnelle, saubere und professionelle Ausführung.
Elfi Stark
24.05.2023 13:27:26
Ihr seid ein Superteam. Weiter-Empfehlung auf jeden Fall!
Andrea Burlein
07.12.2022 14:48:46
Bei uns riss ein Scharnier an der Terrassentüre. Die Türe war somit nicht mehr zu öffnen. Wir hatten diverse Schreiner in unserer Nähe kontaktiert, wurden aber von Allen entweder gleich abgewiesen oder auf das nächste Jahr (ca. 8 Wochen Wartezeit) vertröstet. Nicht aber von der Schreinerei Güldner. Das Team erkannte die Dringlichkeit und priorisierte unseren Auftrag. Schon das alleine war unseren allergrößten Dank wert. Herr Gülder tauschte das defekte Scharnier innerhalb kürzester Zeit, sodass unsere Terrassen Türe wieder einwandfrei funktioniert. Das Team ist super super freundlich, kompetent, ehrlich und man fühlt sich bei der Schreinerei Güldner super aufgehoben. Das ganze bewegte uns gleich zum nächsten Auftrag… natürlich bei der Schreinerei Güldner. Somit ohne wenn und aber empfehlenswert !
Tanja Welzenbach
17.03.2022 14:57:42
Wir haben 2016 einen kompletten Umbau an unserem Haus vorgenommen und sind so richtig auf die Nase gefallen mit den damaligen Firmen. Deswegen ist es für Handwerker nicht sehr leicht, bei uns einen Auftrag zu bekommen, da wir wirklich in dieser Beziehung sehr geschädigt sind. Aber dann kam Herr Güldner und wir haben den Glauben an die Handwerkszunft wieder gefunden!!! Super nett, super kompetent und vor allem : transparent was die Kosten anbelangt. Vielen lieben Dank für Ihre tolle Arbeit, Ihre Freundlichkeit und Zuverlässigkeit! Mir kommt kein anderer Schreiner mehr ins Haus! Viele Grüßen von den Welzenbachs und den Dickers
Timo Segerer
08.03.2022 09:50:30
Wir haben einen Badschrank maßanfertigen lassen, sodass der Wäscheabwurfschacht nun darin integriert ist.

Vielen Dank an dieser Stelle für die schnelle und saubere Arbeit! Sehr gerne kommen wir bei weiteren Projekten auf Sie zurück!

Timo Segerer
Postbaugenossenschaft Schweinfurt eG
14.12.2021 08:08:57
Wir sagen vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Durchführung der Schreinerarbeiten - in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich.
.
15.07.2021 23:24:23
Gabriele Wolff
15.05.2021 09:19:34
Liebe Fam. Güldner, es war schwer für uns den geliebten Papa zu verlieren, doch die von euch so liebevoll gestaltete Urnenbeisetzung hat uns berührt und getröstet. Alles hat harmoniert. Urne, Bild, Blumen, Ruhestätte, ... Mit Eurer Hilfe ist es uns gelungen, ein letztes Fest auszurichten, in dem unser Papa würdevoll im Mittelpunkt stand. Dafür danken wir Euch dreien von ganzem Herzen. Fam. Sauer, Fam Wolff
Andreas Bieber
07.05.2021 15:28:08
Selten so freundliche, Kundenorientierte und Handwerklich kompetente Schreiner erlebt. Zusammenarbeit und Qualität gehen einher mit höchster Präzision und Güte. Ja, ich würde die Firma Güldner definitiv empfehlen wenn es um Schreinerei Tätigkeiten aller höchster Qualität gehen soll. Spitzen Team! Grüße, Andy.
Gunther Riegler-Dürner
18.04.2021 13:06:11
Zweimannbetrieb,bei dem alles noch in Handarbeit erledigt wird. Die beiden sind schon ausgebaucht, dass man etwas Geduld haben muss.Spricht aber wieder für Qualität. Auf der anderen Seite sind die beiden Handwerker aber auch recht flexibel, wenn es darauf ankommt, etwas persönliches zu erhalten. Ideen und Vorschläge werden eingebracht. Die Verkleidung der neuen Ausschanktheke in der Sickerhalle wurde fristgerecht erledigt und zeugt von großer Qzalität!

Vielen Dank und gerne wieder!
Adelheid und Herbert Deininger
06.04.2021 08:04:31
Liebe Famile Güldner, unsere Biedermeierkommode ist hervorragend geworden. Einfach super. Man sieht, hier war ein Schreinermeister mit viel Fachkompetenz und Sachverstand am Werk. Sehr weiter zu empfehlen. Auch dem Sohn Andreas herzlichen Dank. Bis bald
Daniel und Manuela Riegler
03.04.2021 09:49:29
Lieber Herbert und Andreas.

Wir möchten uns auch hier nochmal sehr für unser Ringkissen (Herz) bedanken.

Es ist ein Traum, der ein uns ein Leben lang begleiten wird und uns auch immer in Erinnerung rufen wird, wie viel Liebe und Arbeit ihr da rein gesteckt habt.

Ihr habt wirklich tolle Arbeit geleistet.

Ganz herzliche Grüße

Manu & Daniel
Petra Pfab
04.10.2020 14:41:03
Hallo,
wir möchten uns nochmals für die geleistete Arbeit bedanken. Wir sind sehr zufrieden mit Ihnen und können Sie zu jeder Zeit weiterempfehlen.
Matthias D.
09.09.2020 18:05:36
Herzlichen Dank und großen Respekt für die tolle Restaurierungsarbeit meines antiken Unterschränkchens. Zudem war es ein sehr netter und unkomplizierter Kontakt!
Kann ich jederzeit empfehlen und wird nicht der letzte Auftrag bleiben.
Benjamin D.
16.01.2020 21:38:17
Guten Abend,
wir möchten uns auch nochmal für die gute Zusammenarbeit bedanken. Wir sind sehr zufrieden.
Wenn wieder mal etwas ansteht, wenden wir uns sehr gerne wieder an die Schreinerei Güldner :-)
Werner Hofmann
11.07.2019 13:35:11
Liebe Güldners,
heute möchte ich den zwei tüchtigen Schreinern nochmals meinen Dank für die gute Zusammenarbeit aussprechen. Die Freude über meine "skandinavische Haustür" und die Nebentür hält weiter an.
Es war eine tolle Zusammenarbeit im Juni. Schon die Beratung und Vorplanung war gut - die Männer waren zweimal da !
Während der Arbeit vor Ort haben wir gemeinsam das Projekt weiterentwickelt, d.h. jeder hat seine Ideen eingebracht und Verbesserungsvorschläge gemacht. So ist im Laufe einer Woche fast ein "Kunstwerk" entstanden ! Die "skandinavische" Farbe war Eure Idee. Super !
Solche Zusammenarbeit kann man empfehlen.
Wenn ich wieder was brauche, melde ich mich.
Alles Gute - bis irgendwann !
Anzeigen: 5  10   20

 

 

 

 

 Schreinerei Güldner

97318 Kitzingen/Sickershausen

Michelfelder Straße 5

09321/35283

herbert.gueldner@t-online.de

 

E-Mail
Anruf
Karte
Infos