Gästebuch

51 Einträge auf 11 Seiten
Elfi Stark
24.05.2023 13:27:26
Ihr seid ein Superteam. Weiter-Empfehlung auf jeden Fall!
Andrea Burlein
07.12.2022 14:48:46
Bei uns riss ein Scharnier an der Terrassentüre. Die Türe war somit nicht mehr zu öffnen. Wir hatten diverse Schreiner in unserer Nähe kontaktiert, wurden aber von Allen entweder gleich abgewiesen oder auf das nächste Jahr (ca. 8 Wochen Wartezeit) vertröstet. Nicht aber von der Schreinerei Güldner. Das Team erkannte die Dringlichkeit und priorisierte unseren Auftrag. Schon das alleine war unseren allergrößten Dank wert. Herr Gülder tauschte das defekte Scharnier innerhalb kürzester Zeit, sodass unsere Terrassen Türe wieder einwandfrei funktioniert. Das Team ist super super freundlich, kompetent, ehrlich und man fühlt sich bei der Schreinerei Güldner super aufgehoben. Das ganze bewegte uns gleich zum nächsten Auftrag… natürlich bei der Schreinerei Güldner. Somit ohne wenn und aber empfehlenswert !
Tanja Welzenbach
17.03.2022 14:57:42
Wir haben 2016 einen kompletten Umbau an unserem Haus vorgenommen und sind so richtig auf die Nase gefallen mit den damaligen Firmen. Deswegen ist es für Handwerker nicht sehr leicht, bei uns einen Auftrag zu bekommen, da wir wirklich in dieser Beziehung sehr geschädigt sind. Aber dann kam Herr Güldner und wir haben den Glauben an die Handwerkszunft wieder gefunden!!! Super nett, super kompetent und vor allem : transparent was die Kosten anbelangt. Vielen lieben Dank für Ihre tolle Arbeit, Ihre Freundlichkeit und Zuverlässigkeit! Mir kommt kein anderer Schreiner mehr ins Haus! Viele Grüßen von den Welzenbachs und den Dickers
Timo Segerer
08.03.2022 09:50:30
Wir haben einen Badschrank maßanfertigen lassen, sodass der Wäscheabwurfschacht nun darin integriert ist.

Vielen Dank an dieser Stelle für die schnelle und saubere Arbeit! Sehr gerne kommen wir bei weiteren Projekten auf Sie zurück!

Timo Segerer
Postbaugenossenschaft Schweinfurt eG
14.12.2021 08:08:57
Wir sagen vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Durchführung der Schreinerarbeiten - in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich.
Anzeigen: 5  10   20

 

 

 

 

 Schreinerei Güldner

97318 Kitzingen/Sickershausen

Michelfelder Straße 5

09321/35283

herbert.gueldner@t-online.de

 

E-Mail
Anruf
Karte
Infos